feeelt Maßeinlagen für Halbschuhe

  • Artikelnummer: feeelt-Maßeinlagen-Halbschuhe
Mehr Lebensqualität durch orthopädische Einlagen - Egal ob Businessschuhe, Alltagsschuhe oder auch Stiefeletten
Bezug für die Einlage 
ab
89,00 €
Beschreibung

Orthopädische Maßeinlagen werden gemäß individueller Bedürfnisse und Anforderungen gefertigt. Sie gleichen Fehlstellungen aus, lindern Symptome und erhöhen den Komfort sowie Stabilität. Die Muskulatur wird entlastet und ist länger leistungsfähig. Nach Auswertung des Fußabdrucks sowie des Fragebogens werden alle Maßeinlagen durch die Experten in unseren orthopädischen Werkstätten mittels unterschiedlicher Bestandteile individuell gefertigt.

Nach dem Erwerb von feeelt Maßeinlagen erhalten Sie das feeelt-Starterkit bestehend aus Trittschaum, Fragebogen und Retourenlabel.

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Danke für den tollen Service und das Engagement
5 von 5
Danke für den tollen Service und das Engagement

Bei meiner ersten Internet-Bestellung von Maßeinlagen bei feeelt.de war aus unbekannten Gründen alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Daraufhin habe ich eine Reklamation gemacht und noch am gleichen Tag eine Bestätigung per Mail bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmern wird. Zwei Tage später rief eine freundliche Dame an und vereinbarte einen persönlichen Termin bei mir zu Hause. Sicher war der Termin auch wegen der räumlichen Nähe zum Hauptsitz der Firma möglich, dennoch ist es durchaus nicht selbstverständlich, dass man sich persönlich vor Ort um die Belangen der Internet-Kundschaft kümmert. Eine Woche später habe ich ebenfalls persönlich die neuen Maßeinlagen zu Hause in Empfang genommen und die passen wunderbar. Herzlichen Dank für das Engagement und die tolle Kundenbetreuung!

Einträge insgesamt: 1
Kunden kauften dazu folgende Artikel: