MADE IN GERMANY durch regionale Wertschöpfung

www.feeelt.de - Eine Marke von Vitego GmbH
2023-01-26 17:57:00 / Unsere Vision
MADE IN GERMANY durch regionale Wertschöpfung - Regionale Wertschöpfung bedeutet auch Made in Germany.

MADE IN GERMANY durch regionale Wertschöpfung.

Ein Produkt ohne Qualitäts- oder Beratungsverlust und mit voller Zufriedenheitsgarantie online zu erwerben, für das sonst der stationäre Einzelhandel aufgesucht werden musste - das ist die Kernaufgabe, der wir uns verschrieben haben. 

Als Sanitätsfachhändler mit eigenen Orthopädie-Werkstätten und hervorragend qualifiziertem Personal, transferieren wir unser mehr als 25-jähriges Know-how von der analogen in die digitale Welt. Dabei legen wir größten Wert auf die bestmögliche Ausstattung unserer Werkstätten, die 2020 umfasend modernisiert wurden. Aber auch die beste Technik ist immer nur so gut wie seine Anwender. Daher erhalten Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein ganz besonderes Augenmerk. Unsere eigene Akademie leistet dabei ausgezeichnete Arbeit.

Mit dem Online-Vertrieb von orthopädischen Maßeinlagen schaffen wir zwar eine überregionale Verfügbarkeit, aber die Wertschöpfung erfolgt komplett regional. Produktion, Vertrieb und Versand liegen ausnahmslos in unseren eigenen Händen. Das verstehen wir unter "MADE IN GERMANY" - bestes handwerkliches Know-how bei höchster Qualität.


Blog